Bilder der Natur

Pilze, viele verschiedene Insekten etc.

Random files
Phalangium opilio Kiefernschwärmer Mittlerer Weinschwärmer Breitfüssige Birkenblattwespe (Raupe) Großer Schneckenspinner Wurmförmige Keule Dickblättriger Schwärz-Täubling Hellgraue Holzeule Buchenwald-Becherling Kettenstreifige Springspinne Schwebfliegenlarve Natternstieliger Schleimfuß Gefleckter Weidenblattkäfer Grünspan-Träuschling Rothalsiges Getreidehähnchen 
Category Albums Files
Bilder der NaturHier zeige ich Bilder verschiedenster Lebewesen wie z.B. Schmetterlinge, Käfer, Bienen und Wespen, Spinnen und vieles mehr. Schaut rein, es wird euch gefallen.
115 638
PilzePilze (Fungi) bilden neben Tieren und Pflanzen ein eigenständiges Reich, die Funga. Dazu zählen z.B. die uns bekannten Speise- und Giftpilze und deren Untergruppen, aber auch Pilze wie die Schimmel-, Rost- und Brandpilze etc..
116 578
SchleimpilzeSchleimpilze (Eumycetozoa) sind eine Gruppe einzelliger Lebewesen, die in ihrer Lebensweise Eigenschaften von Tieren und Pilzen gleichermaßen vereinen, aber zu keiner der beiden Gruppen gehören. Trotz ihres Namens sind sie also keine Pilze.
1 9